• Jobs Job bei attentus - Ges. f. Personaldienstleist mbH

Spezialist für Hygienemanagement und Regulatory Affairs (m/w)

attentus - Ges. f. Personaldienstleist mbH

Spezialist für Hygienemanagement und Regulatory Affairs (m/w) attentus - Ges. f. Personaldienstleist mbH deutschlandweit Erstellung, Beurteilung und Versand von Analysenberichten; bearbeiten von Kundenanfragen nach Regulatory Affairs; Kontrolle auf Einhaltung der Hygienerichtlinien und Durchführung von Hygieneschulungen; bearbeiten von Verpackungsspezifikationen.

Ist Ein Fairer Und Kompetenter Arbeitgeber Im Ungsbereich Wir Arbeiten Mit Namhaften Kunden Bundesweit In Unterschiedlichen Branchen Zusammen Für Ein International Produzierendes Und Agierendes Unternehmen Im Lebensmittelbereich Im Rheinmaingebiet Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Alleinauftrag Einen Spezialist Für Hygienemanagement Und Regulatory Affairs (m/w) Kennziffer 130416 Ihre Aufgaben: Erstellung Beurteilung Und Versand Von Analysenberichten Bearbeiten Von Kundenanfragen Nach Regulatory Affairs Kontrolle Auf Einhaltung Der Hygienerichtlinien Und Durchführung Von Hygieneschulungen Bearbeiten Von Verpackungsspezifikationen Und Rezepturüberarbeitung Durchführung Von Allergenmanagement Und Allergenmonitoring Mitarbeit Im Haccpteam Mitarbeit Bei Kundenaudits Und Zertifizierungsaudits Selbständige Durchführung Von Produktspezifischen Zertifizierungen (zb Rfa Rspo Ft Kosher Halal ) Unterstützung Des Quality Managers Bei Weiteren Projekten Ihr Profil: Studium Der Lebensmitteltechnologie Oder Vergleichbar Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Gerne In Den Genannten Bereichen Gute Kenntnisse Des Lebensmittelrechts Kundenorientierung Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Belastbarkeit In Stresssituation Eigenständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sichere Englischkenntnisse Gute Msoffice Und Sap Kenntnisse Teamfähigkeit Organisationstalent Flexibilität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ein Attraktiver Arbeitsplatz Mit übertariflicher Bezahlung Und Umfangreichen Sozialleistungen Wartet Auf Sie Die Stelle Ist Im Rahmen Der Nachfolge Zu Besetzen Bitte Beachten Sie Dass Wir Per Post Eingereicht Unterlagen Nicht Zurücksenden Können Interessante Stellen Warten Auf Sie Wwwde Frau Dorothee Djassemy Kunden Und Personalberaterin Tel: 0611 - 50 56 07 0 Email: Bewerbung@de Spezialist Für Hygienemanagement Und Regulatory Affairs (m/w) Erstellung Beurteilung Und Versand Von Analysenberichten Bearbeiten Von Kundenanfragen Nach Regulatory Affairs Kontrolle Auf Einhaltung Der Hygienerichtlinien Und Durchführung Von Hygieneschulungen Bearbeiten Von Verpackungsspezifikationen Deutschlandweit

Spezialist für Hygienemanagement und Regulatory Affairs (m/w)
   attentus - Ges. f. Personaldienstleist mbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Personal (m/w)
   attentus - Ges. f. Personaldienstleist mbH (Rhein-Main-Gebiet)

Hygienespezialist (m/w)
   attentus - Ges. f. Personaldienstleist mbH (Rhein-Main-Gebiet)

Manager Export Control (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
   Stadt Löffingen (Löffingen)

Senior Informatiker als IT Administrator / IT-Support (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)